Landart Ergebnisse

„Für mich war es eine wunderbare Woche, in der neben dem täglichen kreativen Arbeitseinsatz ein ebenso zwangloses und unkonventionelles Beisammensein am Lagerfeuer möglich war und jeder er/sie selbst sein konnte.“
Elke Kronsteiner

„Als ich die Stadt mit ihrem Lärm und Getöse hinter mir ließ, wurde mein Geist immer ruhiger. All die Gedanken und Konzepte, die ich in der Stadt zu verwirklichen suche, verlieren mehr und mehr an Bedeutung. Angekommen in der Natur, um mich nur Grün, nur das Geräusch des Wassers im Ohr, höre ich sonst nichts mehr und denke nicht mehr. In der Natur zählt für mich der Gedanke nicht mehr, es bleibt nichts als die Schönheit.“
Mojaba Mahasa

Schreibe einen Kommentar

