begleitet…

…wurden wir alle 5 Tage wurden vom Radio B138. Im Zuge der Sendereihe „Kleinstadtgeflüster“ widmeten sich Moritz Ranftl und Elisabeth Neubacher dankenswerter Weise ganz den HOAM:ART Workshops. Tagsüber wurden die Workshops besucht, die TeilnehmerInnen beobachtet und interviewt, dann schnell die Beiträge geschnitten um sie um 17 Uhr zu senden. Dazu wurden immer Mitwirkende eingeladen, um über das Projekt und dessen Verlauf zu plaudern.

Nachhören kann man die Radiosendungen im Internet unter folgenden Links:

Begleitet hat uns am letzten Tag auch Herr Wolfgang Veitz, Kirchdorfs Bürgermeister. Er ließ es sich nicht nehmen alle Workshops zu besuchen, von welchen er sehr begeistert war und zum einen und anderen wehmütig anmerkte: „Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: